Eigenverantwortlich und in Liebe handeln

Aus meiner Perspektive hat sich jeder Mensch schon heftig geärgert und diesen Ärger dann auf das Gegenüber projiziert. Das menschliche Gegenüber hat sich angegriffen gefühlt und sich dementsprechend zur Wehr gesetzt. Ein Klassiker im sozialen gefüge und fast 100%-ige Erfolgsgarantie, dass sich das Gegenüber ebenfalls ärgert. Nur wem oder was dient diese geballte Ladung Ärger? Einzig dem System in dem wir leben und welchem wir alle auf irgend eine Weise dienen müssen.

Wenn Du die Sache die Dich ärgert nicht auf den Menschen projizierst, gibst Du Dir die Chance Deinen Ärger mit Liebe und Respekt zu lüften. Mit Liebe kannst Du dabei den direkt sachbearbeitenden Menschen nicht wie gewohnt anvisieren und beleidigen.

Ich habe mir bei der letzten Steuererklärung überlegt, wie ich auf eine friedliche, respektvolle Art und in Liebe bekannt geben kann, dass ich unserem sogenannten Staat nur noch unter Zwang abgaben leiste. Dabei habe ich unter Bemerkungen den im angefügten PDF enthaltenen Text abgegeben. Ich habe damit keine direkte Reaktion erwartet. Es ist vielmehr ein Samenkorn, welches bei jedem anderen Menschen durch das Lesen eine Reaktion auslöst. Und wenn nur ein Mensch sich dadurch gedanklich mit dem Sklavensystem – in dem wir angeblich frei und eigenverantwortlich Leben – etwas tiefer auseinandersetzt bin ich froh darüber, dass ich mir dazu die Zeit genommen habe.

Ich habe das aus freien Stücken, also freiwillig, für ein zukünftig tatsächlich freiheitliches System geschrieben, in dem ich hoffentlich bald und vollständig eigenverantwortlich leben werde, und wahre Liebe hat mit sexueller Befriedigung keinen direkten Zusammenhang!

 

Ich wünsche Dir viel vergnügen bei der folgenden Lektüre: